HOME
Suche für Taschen
Search for Cases
Suche nach Geräten
Neues Gerät eintragen
Gerätedaten ändern
Gerät löschen
Liste aller Geräte in der Datenbank
www.mario-reindl.de
index.php

Hallo!

Achung, hier wird mit PHP gespielt! Das ist meine Experimentierwiese, deshalb: Gebrauch auf eigene Gefahr ;-)

Unter Suche für Taschen kann nach Geräten gesucht werden die in eine bestimmte Tasche passen. Dazu einfach die Innenmaße der Tasche in das Suchformular eingeben und evtl. noch eine Prozentzahl angeben um die das Handy/Tablet kleiner sein darf als die Tasche (Update: jetzt können unabhängige Toleranzen für Höhe, Breite und Tiefe eingegeben werden).

Auf der Seite Suche nach Geräten kann mit der Suchfunktion überprüft werden ob ein bestimmtes Modell schon in der Datenbank ist.

Falls das gesuchte Gerät noch nicht gelistet ist, kann es unter Neues Handy eintragen in die Datenbank aufgenommen werden.